Curvy Supermodel Bewerbung

1 4

Wir freuen uns, dass Du an unserem Casting teilnehmen möchtest. Gleich vorab: Deine Bewerbung ist NICHT mit Kosten verbunden und Du gehst KEINERLEI VERPFLICHTUNG ein. Mit Deiner Bewerbung signalisiert Du uns lediglich, dass Du grundsätzlich interessiert bist an unserer Sendung teilzunehmen und gibst uns die Möglichkeit Dich besser kennenzulernen, damit wir entscheiden können, ob wir Dich in der engeren Bewerberauswahl sehen.

Im Folgenden stellen wir Dir einige Fragen:

  • Persönliche Angaben - Damit wir wissen, wer Du bist.
  • Kontaktdaten - Damit wir Dich erreichen können, falls wir Fragen haben und damit wir Dir mitteilen können, ob Du es in die nächste Auswahlrunde geschafft hast.
  • Modeldaten - Da Du Dich für einen Modelwettbewerb bewirbst, fragen wir nach Deinen Maßen.
  • Fotos - Sei bitte darauf vorbereitet, dass Du im letzten Schritt der Bewerbung Portrait- und Ganzkörperfotos von Dir hochladen musst. Du hilfst uns, indem Du so viele Fotos wie möglich hochlädst. Mindestens zwei Fotos sind Pflicht, damit wir Deine Bewerbung bearbeiten können. Bitte starte die Bewerbung erst, wenn Du die Fotos vorliegen hast.

Danke für Deine Mühen! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Dein Team von
Curvy Supermodel
Tresor TV Produktions GmbH im Auftrag von RTL II

Ja, ich bin mit den nachfolgenden Teilnahmebedingungen einverstanden: Die Online-Bewerbung ist für weibliche Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz. Teilnehmer unter 18 Jahren bedürfen der Einwilligung ihrer Erziehungsberechtigten/gesetzlichen Vertreter. Für eine Teilnahme musst Du am 01. Mai 2017 mindestens 16 Jahre alt sein.
Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen, verstanden und akzeptiere diese.